Karriere

Du bist wissbegierig, technologieaffin und zukunftsorientiert? Bei uns kannst Du diese Soft Skills ideal in herausfordernden Projekten anwenden.
Fühlst Du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das ist die ISiCO

Als Unternehmensberatung für die Bereiche Datenschutz, Compliance, Zertifizierung und Informationssicherheit gehören wir zu den ersten Adressen in Deutschland. Bei uns gehören Fachwissen und das tiefe Verständnis für Technologien und digitale Geschäftsmodelle zusammen. So können wir unsere Mandanten auf höchstem Niveau beraten.
Für uns ist der Arbeitsplatz kein X-beliebiger Ort. Es ist der Platz, an dem man sich seine eigene Persönlichkeit und Individualität einbringt, um als Team erfolgreich zu sein und sich zu verwirklichen.
Wann passe ich zum Team ISiCO? Wenn Du ehrgeizig bist und Dich professionell entwickeln willst, aber bitte in einem coolen Team. Wenn Dich die Zukunft des Datenschutzes, neue Technologien und die Welt der Digitalisierung faszinieren. Wenn Eigenverantwortung und Teamplay für Dich kein Widerspruch sind. Dann sagen wir: Hier bist Du richtig – willkommen bei ISiCO!